Aktuell Termine Einsätze Geschichte Ausrüstung Ausbildung Kontakt


 
 
 
Bewerbssaison 2015 Aktiv

Seit dem Frühling wird auch unter unseren Mitgliedern des Aktivstandes wieder an einer Bewerbsgruppe gefeilt! Besonders erfreulich daran ist die hohe Anzahl an jungen, engagierten Mitgliedern darunter!

Galt es am Anfang erst einmal für die meisten sich alle Handgriffe und das Bewerbsreglement einzuprägen, können sich mittlerweile die erlaufenen Zeiten mehr als sehen lassen.
Nach der Teilnahme am Übungsbewerb in Habruck, den Abschnittsbewerben in Puchenau und Sonnberg und dem Bezirksbewerb in Schweinbach, wurden auch die Leistungsabzeichen am 11. Juli beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb am Flugfeld in Hirschbach mit Leichtigkeit geschafft.

Philipp Burndorfer, Lisa Hauzenberger, Sandra Hauzenberger, Josef Mayr und Jürgen Wiesmayr erlangten das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.
Stefan Ehrenmüller erlangte das Leistungsabzeichen in Silber!

Gratulation!

In den nächsten Wochen stehen noch die Nassbewerbe auf dem Programm, welche am 1. August mit dem Bewerb in Feldkirchen starten.
Die Gruppe ist voller Motivation und heiß auf einen Preis! ;)

21.07.2015