Bewerbssaison 2015 Jugend

Nach einigen Übungen auf unserer Bewerbsbahn und der Teilnahme an insgesamt 5 Bewerben ist die Bewerbssaison von 2015 auch schon wieder Geschichte.

An insgesamt 4 Samstagen nahmen wir, neben den Abschnittsbewerben in Puchenau und Sonnberg, an den Bezirksbewerben der Bezirke Urfahr und Perg, welche in Schweinbach sowie Ruhstetten ausgetragen wurden, teil. Außerdem nahmen wir als eine von insgesamt 623 Jugendgruppen am OÖ-Landesfeuerwehrbewerb teil, welcher dieses Jahr am Flugfeld in Hirschbach bei Freistadt veranstaltet wurde und am 10. Juli den Abschluss der Bewerbssaison für uns bildete.

Dass das Training nicht umsonst war spiegelt sich auch heuer wieder in den erlangten Leistungsabzeichen, sowie der Tatsache dass beim Bewerb in Puchenau nur durch etwas Pech eine Spitzenplatzierung verpasst wurde, wieder.

Insgesamt erreichten heuer beim Bezirksbewerb in Schweinbach zwei Mitglieder das FJLA in Bronze und sechs Mitglieder das FJLA in Silber, welche durch ein langes Warten bei einer heißen Siegerehrung von allen Teilnehmern noch einmal extra verdient wurde.

Gratulation zu den Leistungen!