Wissenstest 2014

Wie jedes Jahr stand auch heuer bei der Feuerwehrjugend am Ende des Sommers die Theorie am Programm!

In den vergangenen Tagen galt es dann das Gelernte bei der feuerwehrinternen Erprobung sowie beim Wissenstest auf Bezirksebene unter Beweis zu stellen, um die begehrten Abzeichen zu erlangen.

Die Ergebnisse waren für alle Beteiligten äußerst zufriedenstellend, jeder erreichte sein Ziel mit Bravour!

Herzliche Gratulation!

Erprobung am 2. Oktober:

1. Erprobung:

Thomas Maureder
Georg Mayr

2. Erprobung:

Daniel Maureder
Bruno Rohrmanstorfer
Lukas Wimmer

3. Erprobung:

Martin Maureder
Matthäus Mertl
Wolfgang Reiter
Julian Richtsfeld
Oliver Schütz
Jürgen Wiesmayr
Klemens Wiesmayr

4. Erprobung:

Christoph Burndorfer
Martin Mayr

Wissenstest am 04. Oktober in Feldkirchen:

FJ-Wissenstest-Abzeichen Bronze:

Bruno Rohrmanstorfer

FJ-Wissenstest-Abzeichen Silber:

Martin Maureder
Matthäus Mertl
Wolfgang Reiter
Julian Richtsfeld
Oliver Schütz
Jürgen Wiesmayr
Klemens Wiesmayr

FJ-Wissenstest-Abzeichen Gold:

Christoph Burndorfer
Martin Mayr

Als Anerkennung für die erreichten Ergebnisse wurde am Samstag nach Beendigung des Wissenstestes noch der Urfahraner Jahrmarkt aufgesucht, wo sich alle bei dem einen oder anderen Fahrgeschäft amüsieren konnten und der Tag einen gemütlichen Ausklang fand!

Links: